Thomas B

Hallo ich bin Thomas, 54 Jahre alt und im normalen Leben betreue und begleite ich Menschen mit Handicap (geistig und/oder körperlich).
Ich bin vor ca. 2 Jahren zum CrossFit gekommen, nachdem ich mein ganzes Leben lang extrem Sport betrieben habe. Kein anderer Sport hat mir bisher so viel abverlangt wie CrossFit, sowohl geistig als auch körperlich.

Im Moment kann ich von mir behaupten, dass ich die fitteste Version von mir selbst bin. Und ich denke die Reise ist noch nicht zu Ende – es gibt für mich noch viele Dinge zu verbessern und zu lernen. Mein Ziel ist es, diese Motivation auch an andere weiterzugeben. Vor allem, Kindern und Menschen mit Beeinträchtigungen einen Weg in ein fitteres & gesünderes Leben aufzuzeigen.

Mein Motto lautet deshalb auch „Jeder ist trainierbar – es gibt keine Ausrede“

CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource
BlackBox

Vereinbare jetzt dein Probetraining!

Name:
E-Mail:
Telefon:

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir melden uns in Kürze bei dir!

Dein BlackBox Darmstadt Team