Sara

Ich bin Sara, 29 Jahre jung und seit Sport Teil meines Lebens ist, habe ich eigentlich immer nur eines versucht: Langeweile im Training zu vermeiden.

Ich wollte ungerne die für mich wertvolle Zeit zwischen Studium, Job und Familie damit verbringen, in den Satzpausen Löcher in die Luft zu starren und nach 60 min Pflichttraining endlich in die Umkleidekabine zu verschwinden.

Kurze, aber für meinen Kopf und Körper wichtige, hoch intensive Einheiten mussten also her. Mehr und mehr lernte ich mich in meinen kurzen HIIT (High Intensity Interval Training) Zirkeln zu verwirklichen und ließ mich im Alltag zu neuen Bewegungen inspirieren.

Heute weiß ich, dass ich die Grenzen zwischen Kraft und Cardio verschwinden lassen kann und Kniebeugen meine Ausdauer steigern können, ebenso wie Sprinteinheiten meine Beinmuskeln versagen lassen.

Jede Trainingseinheit ist für mich Spiel, Spaß und Spannung zugleich, denn manchmal kämpfe ich alleine gegen das Rudergerät, manchmal im Team gegen das Gewicht eines Medizinballs, manchmal gegen die Zeit, die auf dem Timer runterzählt und manchmal gegen meinen Kopf der sagt, dass ich nicht mehr kann. You never know what happens in our „BlackBox“…

CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource
BlackBox

Vereinbare jetzt dein Probetraining!

Name:
E-Mail:
Telefon:

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir melden uns in Kürze bei dir!

Dein BlackBox Darmstadt Team