Eva

Hallo, ich bin Eva. In meinem Leben außerhalb der Box bin ich Apothekerin mit Leib und Seele – für Leib und Seele. Gesunde Lebensführung, ausgewogene Ernährung, sportliche Betätigung und Regeneration für Körper und Geist. Sinnvolle Ratschläge hatte ich viele… nur die komplette Umsetzung dessen in meinem eigenen Leben.. puh.. Ich fing also an, vor meiner eigenen Haustür zu kehren! Das war auch der Grund, warum ich mich bei Eröffnung der BlackBox dazu entschloss direkt einzusteigen. Davor konnte man mich mit sportlicher Betätigung nämlich foltern.

Ja, richtig gelesen. Davor war ich mehr als eine Couchpotato – ich war die Couch. Bewegung machte mir keinen Spaß; alles wobei ich anfangen könnte zu schwitzen, war mir nicht geheuer.
Klar davon abgrenzen konnte ich immer Yoga: Yoga war für mich kein anstrengender, auslaugender Bewegungsablauf. Yoga war und ist für mich ein beruhigender nährender Fluss. Etwas was mich runterholt, was mich wiederaufbaut und mich dabei unterstützt meine Ziele zu erreichen.

Nachdem ich jetzt stetig vor meiner Haustür kehre (ein stetiger, nie aufhörender Prozess) und ich jetzt ein Jahr lang mehrere Schweißtropfen in der Box vergossen habe, bin ich froh als Teil des Teams etwas anbieten zu können, was wir alle brauchen: Den nötigen Ausgleich. Come join the Yoga tribe!

CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource
BlackBox

Vereinbare jetzt dein Probetraining!

Name:
E-Mail:
Telefon:

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir melden uns in Kürze bei dir!

Dein BlackBox Darmstadt Team